Bernd Grega HochzeitsfotografIe

Heiraten in Wien, niederösterreich und dem burgenland.


Bernd Grega Hochzeitsfotografie - Heiraten in Wien, Niederösterreich und dem Burgenland.

 

Bernd Grega. Das bin ich. Verheiratet, stolzer Papa zweier Kinder, seit 2008 mit der Kamera erstmals aktiv unterwegs und seit 2014 gewerblicher Hochzeitsfotograf. In der Freizeit passionierter Rennradfahrer.

 

Verwurzelt am Rande des Leithagebirges, perfekt am Schnittpunkt zwischen Wien, Niederösterreich und dem Burgenland, im Bezirk Eisenstadt. Die Fotografie begleitet mich schon eine ganze Weile, das Licht als einer der wichtigsten Komponenten der Fotografie sogar noch länger. Unter der Woche bin ich in der Lichtbranche tätig und erschaffe dort individuelle Licht-Lösungen für meine Kunden.

 

Die Fotografie ist zugleich Ergänzung als auf Vollendung meiner Tätigkeit als Lichtexperte. Euren besonderen Moment in eigener Dynamik einfangen bereitet mir schlicht Freude. Die Erschaffung natürlich wirkender Fotos ist mir dabei sehr wichtig. Nichts sollt "gestellt" wirken. So bleiben eure Emotionen spürbar für die Ewigkeit. 

 

Ich freue mich auf unser erstes Date.

 

Euer Bernd Grega - Hochzeitsfotograf für Wien, Niederösterreich und das Burgenland, auf euren Wunsch hin natürlich auch in ganz Österreich.


BERND GREGA HOCHZEITSFOTOGRAFIE - NATÜRLICHE UND AUTHENTISCHE HOCHZEITSFOTOS FÜR WIEN, NIEDERÖSTERREICH UND DAS BURGENLAND