· 

Hochzeitsfotografie für Angelika & Christian

Angelika und Christian haben "Ja" gesagt. Ich durfte das Brautpaar den ganzen Tag begleiten. Natürlich war alles im Vorfeld abgestimmt und geplant. Was, wo, wann und wie. Eine akkurate Vorbereitung macht einem das Fotografenleben leichter. Auch wenn es immer wieder unvorhersehbare Zwischenfälle geben kann. Deshalb ist ein Plan B (und Plan C) die beste Rückversicherung.

Heiraten im Burgenland

Heiraten im Burgenland, Hochzeitsfotografie, Bernd Grega, verlässlicher Hochzeitsfotograf, Kalandahaus, Heiraten in Niederösterreich, Weingut Esterhazy, Eisenstadt

Die Arbeit eines Hochzeitsfotografen beginnt also nicht erst dann, wenn man vor Ort das erste Mal die Kamera auspackt. Sie beginnt viel früher. Ich schaue mir beispielsweise im Vofeld die ausgesuchten Locations genauer an. Ich studiere die Lichtverhältnisse und die möglichen Schattenseiten. Die eine oder andere Notiz an mich, hat mich dabei schon vor Gröberem bewahrt. Wie gesagt: Eine akkurate Vorbeitung liegt mir am Herzen. Für die Hochzeit von Angelika und Christian habe ich mich zuerst in Mannersdorf umgeschaut. Hier fand die kirchliche Trauung statt. Und ich war in Trausdorf an der Wulka. Genauer gesagt im Kalandahaus beim Weingut Esterhazy. beim Trausdorfer Meierhof wurde nach der kirchlichen Trauung ordentlich abgetanzt.

Das mit dem Brautpaar geschnürte All-Inkl. Paket, hat mir die Möglichkeit gegeben, die Heirat in Niederösterreich und im Burgenland zu begleiten. Auf Tritt und Tanzschritt. Vom Getting-Ready, über den feierliche Akt, die Agape, den Transfer in der Hochzeitskolonne, das Anschneiden der Hochzeitstorte im Kalandahaus, die vielen Gruppenfotos, das Paarshooting und die Party bis weit nach Mitternacht.

Kalandahaus, heiraten, Burgenland, Bernd Grega, verlässlicher Hochzeitsfotograf, Hochzeitsfotografie, Ja, ich will, Hochzeitsfotograf Burgenland

Es war keine Hochzeit wie jede andere. Es war die Hochzeit von Angelika und Christian. Digital festgehalten von mir. Ich war stets am Drücker. Moment für Moment. Aus vielen möglichen Perspektiven. Besonders das Paarshooting war ein Highlight. Die Zwei haben sich auch hier getraut. Offen und unkompliziert. Letztendlich ist alles glatt gelaufen und das Ergebniss lässt sich sehen.

Ende gut. Alles gut. Fotos sehr gut. Was will man mehr.

Sagen Sie ja.
Bernd Grega
Euer verlässlicher Hochzeitsfotograf.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0