· 

Hochzeitslocation Weingut Liszt

Heiraten im Burgenland. Heiraten in Leithaprodersdorf. Heiraten im Weingut Liszt. Als Nachbar kann und muss ich diese Location erwähnen, sogar empfehlen. Das gehört sich. Weil es viele gute Gründe für das "Ja Sagen" in diesen Familienbetrieb gibt. Mehrmals durfte ich schon dabei sein und emotionale Trauungen sowie ausgefallene Feste miterleben. Mit meiner Kamera. Als verlässlicher Hochzeitsfotograf.

Heiraten im Weingut LisZT

Heiraten im Burgenland, Hochzeitsfotografie, Hochzeitslocation, Weingut Liszt, Bernd Grega, Hochzeitsfotograf

Eine besondere Hochzeitslocation ist für mich als Hochzeitsfotograf der beste Assistent. Vieles steht und fällt mit den Möglichkeiten, die eine Location bietet. Da haben Brautpaar und Fotograf oft dieselben Ansprüche. Angenehme Atmosphäre, gutes Licht und viel Platz für Ideen. Für mich ist es wichtig, mich dezent und unauffällig bewegen zu können. Die Gäste und das Hochzeitspaar dürfen sich nicht beobachtet fühlen. Sie sollen so authentisch und natürlich wie möglich agieren können. Das macht für mich den Moment aus, den ich fotografisch festhalten kann.

Hochzeitsfotografie ist Momentmagie.

Kalandahaus, heiraten, Burgenland, Bernd Grega, verlässlicher Hochzeitsfotograf, Hochzeitsfotografie, Ja, ich will, Hochzeitsfotograf Burgenland

Im eigenen Weingarten, dem Weinkeller, Gastgarten, Gastraum oder der Vinothek. Überall tut sich was und überall gibt es was zu tun. Hochzeitsfotografie ist Momentmagie. Mit dem Gespür für das Besondere, gilt es genau diese Augenblicke zu erahnen. Menschen und Kulisse. Bewegung und Starre. Ich mag es die Dynamik der Menschen zu spiegeln. Die Hochzeit ist ein spezieller Tag. Für alle. Und speziell sollten auch die Erinnerungen daran sein. Erinnerungen im Kopf und Erinnerungen am Foto. Digital oder analog. Modern oder traditionell.



Sagen Sie Ja.
Bernd Grega
Ihr verlässlicher Hochzeitsfotograf.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0