· 

Hochzeitsfotografie für Patricia & Michael

Vintagehochzeit himmelblau rust

Die Hochzeit von Patricia und Michael im Himmelblau in Rust, am Neusiedlersee im Burgenland, war für mich der Startschuss nach der Corona bedingt, bis jetzt ausgefallenen Hochzeitssaison.

 

Auch die beiden mussten ihre Hochzeit aufgrund des Virus verschieben. Doch sie wurden für ihr Warten mit einer himmlischen Hochzeit im Burgenland am Neusiedlersee belohnt, sowie ich als Hochzeitsfotograf für Wien, Niederösterreich und das Burgenland.

Die Hochzeit fand bei schönstem Wetter, in der bezaubernden Location Himmelblau, dem Vintagehaus von Niki Lackner in Rust am Neusiedlersee statt. Diese wurde gekrönt von einer herrlich entspannten, herzlichen Gesellschaft, die wahrlich die Liebe und das Ja der Beiden zu einander feierte.

 

Für mich startete die Hochzeit im Burgenland bereits beim „Getting ready“ der Braut im Hotel Katamaran, ebenfalls in Rust, direkt am Neusiedlersee gelegen. Im neu gebauten Hotel Katamaran bot das gebuchte Zimmer einen schönen Rahmen für das stimmungsvolle Vorbereiten auf die Trauung im Kreis einiger Lieblingsmenschen der Braut.

 

Der Bräutigam empfing die Gäste bereits im Garten vom Himmelblau, das festlicher für solch denkwürdigen Anlass nicht hätte dekoriert sein können.

Traditionell wurde die wunderschöne Braut von ihrem Vater zur Trauung geführt. Weniger traditionell hingegen der Ringträger, ein Mops–Bulldoggen-Mischling namens Rio, der seiner Rolle mehr als gerecht wurde.

 

Auf das Ja-Wort wurde anschießend bei der Agape im Innenhof des Himmelblau in Rust angestoßen. Ich durfte das Brautpaar vor der malerischen Kulisse des Neusiedlersees ablichten und wie könnte es fürs Heiraten im Burgenland anders sein, vor Weingärten die es von einer seiner schönsten Seiten zeigen.

 

Danach wurde im Vintagehaus Himmelblau in Rust gefeiert, gegessen und getrunken und die Hochzeit von Patricia und Michael zu einem der schönsten Tage ihres Lebens gemacht. Deren Bilder werden die Beide bestimmt ein Leben lang bezaubern, wie es auch Ihre traumhafte Vintagehochzeit im Himmelblau in Rust am Neusiedersee getan hat.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0