Hochzeitslocation · 18. Juni 2022
Hochzeitslocation Riegelhof Landsitz Dorer
Hochzeitslocation Riegelhof Landsitz Dorer auf der Rax. Heiraten auf der Rax in Niederösterreich.
Hochzeitslocation · 04. Juni 2022
Hochzeitslocation Rudolfshof Baden
Hochzeit Rudolfshof Baden, Heiraten in Niederösterreich, Heiraten im Rudolfshof Baden, Hochzeitsfotograf Niederösterreich
Hochzeiten · 28. August 2020
Patricia und Michael feierten ihre Vintagehochzeit im Himmelblau in Rust am Neusiedlersee im Burgenland.
Hochzeitslocation · 28. August 2020
Niki Lackners Vintagehaus Himmelblau in Rust am Neusiedlersee is die perfekte Hochzeitslocation im Shabby Chic Stil.
Hochzeiten · 30. Dezember 2019
Theresa & Bernhard: romantische Winterhochzeit in Mariazell
Hochzeiten · 07. September 2019
Wenn zwei sich trauen. Und das gleich doppelt. Zuerst standesamtlich und dann kirchlich. Beide Male stand ich wieder als Hochzeitsfotograf an der Seite der Verliebten. Später dann Vermählten. Bei Regen musste alle Tricks auspacken, um dem Brautpaar am Ende trotzdem stimmungsvolle Bilder übergeben zu können.
Hochzeiten · 13. Juli 2019
Judith und Christian haben geheiratet. In Wien. Am Ende der Prater Hauptalle im Lusthaus. Bernd Grega Hochzeitsfotografie hat auch "Ja" gesagt. Ja zur Begleitung des Brautpaars auf Schritt und Tritt. Unauffällig, unaudringlich, aber immer mit der nötigen Aufmerksamkeit, die Momentmagie ihrer Hochzeitzeremonie einzufangen.
Hochzeitslocation · 23. Februar 2019
Heiraten im Burgenland am Neusiedlersee. Auf einer Strecke von 120 km wären das sehr viele Hochzeitslocations. Wären. Wenn es nicht das Fritz gäben würde. Ein fast perfekter Ort für den schönsten und längsten Tag im Leben eines verliebten Paares. Direkt am Wasser gelegen, spickt das Fritz mit seiner schlichten und modernen Architektur aus der Masse hervor. Kein Wunder, dass viele Paare genau dort ihre Trauung suchen. Es gibt dafür viele gute Gründe und einen genialen Steg.
Hochzeiten · 23. Februar 2019
Katharina & Rainer haben es getan. Nicht im Mai. Nein im Febraur. Nicht unbedingt der bevorzugteste Hochzeitsmonat. Egal. So ungewönlich das Datum, so außergewöhnlich war die Hochzeit selber und das Fest im das Fritz danach. Eine Premiere nicht nur für das Brautpaar, sondern auch für mich als Hochzeitsfotograf. Im Burgenland steht die Sonne nämlich im Winter sehr tief und das Wetter kann auch zicken. Es war trotzdem eine gelungene Premiere. Ende gut, Fotos gut. Alle glücklich.
Hochzeiten · 15. November 2018
Angelika und Christian haben sich getraut. Bernd Grega Hochzeitsfotografie hat das Brautpaar an diesem Tag vom Altar weg bis ins berauschende After-Wedding Fest im Kalanderhaus begleitet. Heiraten zwischen Niederösterreich und dem Burgenland.

Mehr anzeigen