Hochzeitslocation · 23. Februar 2019
Heiraten im Burgenland am Neusiedlersee. Auf einer Strecke von 120 km wären das sehr viele Hochzeitslocations. Wären. Wenn es nicht das Fritz gäben würde. Ein fast perfekter Ort für den schönsten und längsten Tag im Leben eines verliebten Paares. Direkt am Wasser gelegen, spickt das Fritz mit seiner schlichten und modernen Architektur aus der Masse hervor. Kein Wunder, dass viele Paare genau dort ihre Trauung suchen. Es gibt dafür viele gute Gründe und einen genialen Steg.
Hochzeiten · 23. Februar 2019
Katharina & Rainer haben es getan. Nicht im Mai. Nein im Febraur. Nicht unbedingt der bevorzugteste Hochzeitsmonat. Egal. So ungewönlich das Datum, so außergewöhnlich war die Hochzeit selber und das Fest im das Fritz danach. Eine Premiere nicht nur für das Brautpaar, sondern auch für mich als Hochzeitsfotograf. Im Burgenland steht die Sonne nämlich im Winter sehr tief und das Wetter kann auch zicken. Es war trotzdem eine gelungene Premiere. Ende gut, Fotos gut. Alle glücklich.
Hochzeiten · 15. November 2018
Angelika und Christian haben sich getraut. Bernd Grega Hochzeitsfotografie hat das Brautpaar an diesem Tag vom Altar weg bis ins berauschende After-Wedding Fest im Kalanderhaus begleitet. Heiraten zwischen Niederösterreich und dem Burgenland.
Hochzeitslocation · 15. November 2018
Heiraten und Abfeiern im Weingut Liszt. Quasi vor der Haustüre. Meine Haustüre. Aber auch nicht unweit von Wien, ganz Niederösterreich oder dem Burgenland. Der Heurige im Herzen der ältesten Gemeinde des Burgenlandes besticht durch Stil, Eleganz und Geschmack. Gut feiern, gut essen und besonders gut heiraten. All in One. Bevor ich es vergesse: Beim Liszt lässt es sich auch hervorragend fotografieren.
Hochzeitslocation · 14. November 2018
Heiraten im Kalandahaus. Eine wunderbare Location inmitten der typisch pannonischen Landschaft. Hier können sich das Brautpaar, die Gäste und der Hochzeitsfotograf richtig austoben. Sagen Sie ja im Kalandahaus. Sagen Sie ja zu Bernd Grega Hochzeitsfotografie.
Hochzeiten · 29. September 2018
Heiraten im Burgenland. Heiraten im Weingut Liszt. Cornelia und Philipp haben sich getraut. Bei traumhafter Kulisse und bestem Hochzeitswetter. Beste Voraussetzungen für ein emotionales Fest in der ältesten Gemeinde im Burgenland. Ich war vor Ort und haben die Vermählten und die Gäste mit meiner Kamera verfolgt.
Hochzeiten · 23. August 2018
Ramona & Roland haben sich das Ja-Wort gegeben. Bernd Grega Hochzeitsfotografie war dabei und hat den Tag in Momenten bildlich festgehalten. Eine feine Reise zwischen Standesamt Hietzing, Parkhotel Schönbrunn und einem zum Tag gewordenen Abend im Klee am Hanselteich.
Hochzeiten · 21. Juli 2018
emotionale und wundervolle Hochzeit von Kathi & Mario in Loretto und im Forsthaus Hornstein.
Hochzeiten · 07. Juli 2018
Trauung im freien von Conny & Markus im Weingut Liszt, Leithaprodersdorf.
Hochzeiten · 10. Mai 2018
Hochzeit von Steffi & Markus im Weingut Liszt in Leithaprodersdorf, Burgenland