hochzeitsfotografie paket

bernd grega hochzeitsfotografie - heiraten in wien, niederösterreich und dem Burgenland


Unser erstes Date ist besonders wichtig. Der erste Eindruck zählt. Um auf eure individuellen Wünsche professionell eingehen zu können, möchte ich Gefühl bekommen - in entspannter Atmosphäre.

 

Mit dem Bernd Grega Hochzeitsfotografie Paket liegt ihr genau richtig. Für euch habe ich folgendes Paket vorbereitet. Natürlich wird dieses Paket genau auf euch abgestimmt. Das Paket startet bei 1.590 €.

Mein Hochzeitsfotografie Standard Package umfasst auf jeden Fall::

  • Unser erstes Date. Ein besonders wichtiger Punkt, welchen wir nicht unterschätzen dürfen. Egal ob live oder via Skype bzw. FaceTime.
  • Professionelle Begleitung ab 6 Stunden.
  • Eure Hochzeitsfotos in voller Auflösung auf USB Datenträger.
  • Eure persönliche Online Galerie mit Link zur Weiterleitung.
  • Mein Engagement, meine Expertise und mein Gespür für dem richtigen Moment.
  • Offene Fragen können wir jederzeit und unkompliziert klären.
  • Mein Erfahrung gebe ich gerne weiter und unterstütze euch bei der Planung eurer Hochzeit. Immerhin durfte ich schon zig Hochzeiten vom Getting Ready bis hin zur Party begleiten.

 

Ergänzend bietet ich auch Engagmentshootings an.

 

Für alle weiteren Wünsche stehe ich euch natürlich auch sehr gerne zur Verfügung.

 


BERND GREGA HOCHZEITSFOTOGRAFIE - NATÜRLICHE UND AUTHENTISCHE HOCHZEITSFOTOS FÜR WIEN, NIEDERÖSTERREICH UND DAS BURGENLAND